Skip to content

THL 2, Verkehrsunfall mit Pkw

Datum: 20. März 2024 um 16:10 Uhr
Alarmierungsart: ILS Würzburg
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
Einsatzart: THL 2
Einsatzort: Geiselwind, St2260 Richtung Füttersee, Inno-Park Kreuzung
Einsatzleiter: Andreas Stöckinger
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Florian Geiselwind 20/1, Florian Geiselwind 40/1
Weitere Kräfte: BRK Wiesentheid, Johanniter Schlüsselfeld, PI Kitzingen, RTH Christoph 18, Straßenmeisterei Kitzingen


Einsatzbericht:

Die FF Geiselwind wurde zu einer THL 2, Verkehrsunfall mit 2 Pkw`s auf die Staatsstraße 2260, Kreuzung Inno-Park, alarmiert. Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und des RTH „Christoph 18“ betreut. Des Weiteren die Verkehrsabsicherung und Verkehrslenkung übernommen. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebunden und die Straße gereinigt. Nach Übergabe der Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger wurde der Rückmarsch angetreten.

 

An den Anfang scrollen