!! Die Feuerwehr Geiselwind braucht Deine Unterstützung !!

Liebe Geiselwinderinnen und Geiselwinder,

unsere Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Geiselwind stehen in ihrer Freizeit zum Schutze unserer Einwohner und Gewerbetreibenden bereit, um im Einsatzfall schnell Hilfe leisten zu können. Sie tragen aber auch mit verschiedenen Veranstaltungen (Tag der offnen Tür, Tanzveranstaltungen usw.)  dazu bei, dass das kulturelle Leben im Ort belebt wird. Wegen des demographischen Wandels ist unsere Mitgliederzahl jedoch in den letzten Jahren zurückgegangen. Diese Situation wird sich mittel- und langfristig ohne Deine Unterstützung nicht ändern. Wenn wir keine neuen Mitglieder gewinnen, wird die Einsatzbereitschaft unserer Wehr zukünftig gefährdet sein.

Wir möchten den Schutz unserer Betriebe und Einwohner jedoch weiter gewährleisten können und sind deshalb auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Bevor Du Dir Gedanken machst, warum es nicht geht (Zeit, Beruf oder Familie), rede doch mit uns und lerne uns kennen. Wir geben Dir dann die besten Gründe warum es klappt.

Danke für deine Unterstützung!

Kontakt:

Schreib uns eine Mail – wir kommen auf Dich zu!

Deine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Geiselwind