Skip to content

B2, Verkehrsunfall mit PKW, Rauchentwicklung

Datum: 15. Februar 2024 um 7:04 Uhr
Alarmierungsart: ILS Würzburg
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: B 2
Einsatzort: Geiselwind, Ortsausgang, Staatsstraße 2260, Zubringer Autobahn A3
Einsatzleiter: 1. Kdt. Benedikt Rückel
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: Florian Geiselwind 11/1, Florian Geiselwind 20/1, Florian Geiselwind 40/1, Florian Geiselwind 55/1
Weitere Kräfte: BRK Wiesentheid, PI Kitzingen


Einsatzbericht:

Die FF Geiselwind wurde zu einem B2, Verkehrsunfall mit leichter Rauchentwicklung aus einem PKW, auf die Staatsstraße 2260 (NORMA-Kreuzung/Zubringer BAB A3) alarmiert. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden. Die Verkehrsabsicherung wurde aufgebaut und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Nach Übergabe der Einsatzstelle konnte der Rückmarsch angetreten werden.

An den Anfang scrollen