Skip to content

THL 1 klein, Straße reinigen

Datum: 22. Januar 2024 um 8:13 Uhr
Alarmierungsart: ILS Würzburg
Dauer: 1 Stunde 2 Minuten
Einsatzart: THL 1
Einsatzort: Geiselwind, Scheinfelderstraße
Einsatzleiter: 2. Kdt. Johannes Hofmann
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: Florian Geiselwind 11/1, Florian Geiselwind 20/1, Florian Geiselwind 40/1, Florian Geiselwind 55/1
Weitere Kräfte: VPI Biebelried


Einsatzbericht:

Die FF Geiselwind wurde zu einer THL 1 in die Scheinfelderstraße in Geiselwind alarmiert. Ein Kleintransporter hatte schon auf der BAB Motorprobleme und wollte zur Inspektion seines Motorschadens noch auf den Autohof Strohofer fahren. Die Verkehrsabsicherung wurde aufgebaut und die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden. Anschl. noch die Fahrbahn gereinigt und der Rückmarsch ins Gerätehaus angetreten.

An den Anfang scrollen