Skip to content

B2, Brandmeldeanlage, Container ARGE A3

Datum: 7. Februar 2024 um 0:40 Uhr
Alarmierungsart: ILS Würzburg
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: B 2, BMA
Einsatzort: Geiselwind, Containerdorf ARGE A3
Einsatzleiter: 2. Kdt. Johannes Hofmann
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: Florian Geiselwind 11/1, Florian Geiselwind 20/1, Florian Geiselwind 40/1, Florian Geiselwind 55/1
Weitere Kräfte: BRK Wiesentheid, PI Kitzingen


Einsatzbericht:

Die FF Geiselwind wurde zu einem B2, Brandmeldeanlage,  in das Containerdorf der Bau-ARGE A3 hinter dem McDonald`s Restaurant  in Geiselwind alarmiert. Ein Bauarbeiter hatte sich Essen gekocht und dabei den Brandmeldealarm ausgelöst. Das betroffene Zimmer wurde kontrolliert und anschl. der Hausalarm zurückgestellt. Da kein Verantwortlicher laut Alarmierungsliste gefunden wurde, ist die Einsatzstelle an die PI Kitzingen übergeben worden und der Rückmarsch ins Gerätehaus wurde angetreten.

An den Anfang scrollen